Taylor spielt „Welcome to New York“ während der Welttournee 1989 in Los Angeles, Nacht eins am 21.8.15, „Taylor Swift Welcome to New York“. HD-Handy-Hintergrundbild
Taylor spielt „Welcome to New York“ während der Welttournee 1989 in Los Angeles, Nacht eins am 21.8.15, „Taylor Swift Welcome to New York“. HD-Handy-Hintergrundbild
Hintergrundbild wird geladen, bitte warten...